Zahlungsmodalitäten & Retourenabwicklung

Zahlungsmodalitäten

Die Lebek International Fashion GmbH & Co. KG akzeptiert im Rahmen des Bestellvorgangs die angezeigten Zahlungsarten, wie Zahlung per Kreditkarte (Mastercard und Visa), Zahlung per Bankeinzug, Paydirekt (Sparkassen) oder Zahlung auf Rechnung. Bei Zahlung auf Rechnung ist der Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung zu begleichen. 

Während des Bestellvorgangs führt die Lebek International Fashion GmbH & Co. KG bei Vorliegen eines berechtigten Interesses eine automatische Bonitätsprüfung des Kunden mittels einer Anfrage bei einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. der SCHUFA Holding AG) durch. Von dieser Bonitätsprüfung hängt ab, welche Zahlungswege im konkreten Fall dem Kunden angeboten werden. 

 

Versandhinweise

Lebek International Fashion GmbH & Co. KG liefert nur innerhalb Deutschlands. 

Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Für Bestellungen in unserem Online-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Gesamtpreise, das bedeutet, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Versandkosten hat der Käufer zu tragen. Die Versandkosten werden auf den Internetseiten und unmittelbar vor Abgabe der Bestellung im Online-Shop angezeigt. Diese betragen 3,95 € pro Bestellung. 

 

Retourenabwicklung

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen zur Widerrufsbelehrung finden Sie [hier].

Die Retourenabwicklung kann wie folgt erfolgen:

Über Mein Konto können Sie die Kategorie „Bestellungen“ auswählen. Bitte wählen Sie die Bestellung zur Rücksendung aus. Bitte geben Sie zuerst die Stückzahl und anschließend den Retourengrund des Produktes ein, welches sie retournieren möchten. Klicken Sie auf „weiter“. Bitte überprüfen Sie Ihre Rücksendung. Nachdem Sie auf „Abschließen“ geklickt haben, können Sie ihren Retourenschein erstellen, indem Sie „DHL Label erstellen“ auswählen. Daraufhin können Sie Ihren Rücksendeschein ausdrucken.

Bitte kleben Sie den Retourenaufkleber gut sichtbar auf Ihre Rücksendung und geben Sie das Paket in Ihrer DHL Postfiliale ab. Bewahren Sie unbedingt den DHL Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns per E-Mail über den Wareneingang der Retoure informiert werden.

Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung unsere Originalverpackung oder adäquaten Ersatz. Bitte beachten Sie, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit der Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden dürfen und mit Original-Etikett zurückgesandt werden müssen.

Senden Sie bitte, die in jeder Sendung enthaltenen Retourenunterlagen/ Widerrufserklärung, vollständig ausgefüllt an die folgende Adresse:

Lebek International Fashion GmbH & Co. KG
Kirburger Strasse 1
56470 Bad Marienberg

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion ausgewählt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.